Firmenname - Slogan
                        Clubvorstellung
 
Die Fordfreunde Nordsee wurde im August 2010 von ein paar Fordfahrern  ins Leben gerufen. Wir sind eine lustige, gesellige Gruppe, die gern und viel miteinander unternimmt. Dazu gehört das Schrauben am Auto genauso, wie auch alles andere was Spaß macht. Zusätzlich treffen wir uns regelmäßig zu unseren Clubabenden im Monat, um die Aktivitäten zu besprechen und uns auszutauschen.
 
 
                                    
                                                                          Aktualisiert  am 18.03.2016
 
 
Diese Homepage ist keine offizielle Seite der Ford Werke GmbH Köln, der Ford Motorcompany oder von FORD Racing!
Laut dem Gerichtsurteil vom 12. Mai 1998 (Haftung für Links) erklären wir folgendes: "Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen."